Markus Vostry

17 sep 2018

Liebes kleines Häuschen direkt neben der Hauptstraße. Wir waren zu fünft dort und hatten dadurch genug Platz (2 Pärchen und ich alleine. Dadurch sollte jeder ein Zimmer bekommen. Ich nahm das Zimmer mit einem Bett und meine Eltern das zweite obere Zimmer. Das andere große Zimmer ist im Keller mit eigenem Zugang von Außen. Das Wohnzimmer ist meiner Meinung nach für maximal 8 Personen ausgelegt. Eine sehr enge und Steile Wendeltreppe führt in den oberen Stock. Außerdem ist nur eine Dusche und Klo (im Keller vom Keller befindet sich ein Notklo) vorhanden. Also wenn das Haus voll ist und vielleicht im Winter stelle ich mir das problematisch vor. Aber für uns 5 hat es super gepasst und Michal ist ein super Gastgeber. Er hat uns gute tips für unsere Wanderung gegeben und antwortet sofort auf fragen. Top!